"Bohème in Kustenz"

 

Aufführung Juni 2021 - Fotos: Helmut Bär

Die LIEDER neue CD

Wir haben die schlimme Zeit "Coronamaßnahmen / lockdowns" genutzt und die verwaiste Zimmerbühne in ein provisorisches Tonstudio umfunktioniert. 

 
DIE LIEDER
aus
" Bohème in Kustenz "
Künstler, Menschen & Valuta: 1919 - 1921 in Konstanz
 
NOTKER HOMBURGER
(Stimme, Gitarre, Bearbeitungen)
mit GELA HOMBURGER (Stimme) und BERND WENGERT (Stimme)
Einige von euch / ihnen haben unsere szenische Lesung mit Musik "Bohème in Kustenz" (von Eduard Reinacher) in der Zimmerbühne schon genießen können. Leider mussten wir durch den erneuten Lockdown Vorstellungen absagen. Wir nehmen im Juni einen erneuten Anlauf. 
Auf der CD sind alle sechs Lieder aus unserem Bühnenstück zu hören. Ganz besonders ist, dass nach unseren Recherchen, Das Lied vom Größenwahn und Dada - Dadaistischer Foxtrot für Trottel und solche, die es noch werden wollen, bisher auf keinem Tonträger veröffentlicht wurden.
Diese CD ist eine Produktion der Zimmerbühne. Umweltfreundlich steckt sie in einem Hardcover, ohne Plastikumhüllung und kostet 10 Euro. Der Reinerlös fließt in die Kasse der Zimmerbühne. Zu kaufen (ausschließlich Barzahlung) in der Buchhandlung Homburger & Hepp am Münsterplatz. "Auswärtig Interessierte" können mir gern eine Email schreiben: wir würden die CD zusenden, Portogebühren kämen natürlich hinzu.
Wir danken Alex Behning für die Aufnahmen, das Cover und seine Geduld. Eine tolle Kooperation und ein ungewöhnliches wunderbares Produkt.
Ausführliche Infos unter:                      www.notkerhomburger.de
 Und hier der youtubelink zu "DADA":

Leider sind diese Fotos ( Gela H.) von mieser Qualität, doch sie geben einen Eindruck unseres improvisierten "Tonstudios" .

Zimmerbühne in der Niederburg

St. Johanngasse 2      

78462 Konstanz

Foto: Ebi Kern
Foto: Ebi Kern